Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 31
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 41

Interessanter Studiengang, super Betreuung!

Christiane, 02.10.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe beim Ferninstitut Falk mein Studium zur Gesundheitsberaterin absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Die Lernbriefe waren sehr übersichtlich gestaltet , und das Wissen wurde auch anhand Praxisbeispielen vermittelt, was das Lernen für mich einfach gemacht hat!

Die Inhalte und Themen sind sehr aktuell und vor allem logisch aufeinander aufgebaut, ich war erstaunt wie gut der Aufbau der Inhalte durchdacht ist.
Die Einsendeaufgaben waren alle " machbar" und m.E. nicht zu schwer gestellt.
Die Betreuung und der Kontakt zu den Ansprechpartnen war ebenfalls sehr gut, alle Fragen wurden schnell beantwortet.
Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2019

Stressfrei, flexibel und mit viel Spaß studieren

Tanja, 01.10.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessante und praxisnahe Lerninhalte die gut strukturiert in den Lehrbriefen dargestellt werden. Die Studienmaterialien sind aktuell und beleuchten verschiedene Facetten des Themas. Es macht Spass, die Lernkontrollen und Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt binnen 14 Tagen mit einem netten motivierenden Feedback.
Die Betreuung habe ich jederzeit sehr freundlich erlebt; Fragen wurden umgehend per E-Mail beantwortet. Das Studium selbst kann flexibel verkürzt oder verlängert werden, so dass ich stressfrei in meinem eigenen Tempo lernen kann. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2019

Gute Betreuung

Larissa, 29.07.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und freundliche Mitarbeiter. Inhalte werden gut ausgewaehlt und man bekommt gut strukturierte Lerninhalte. Bei Fragen bekommt man schnell freundliche Antworten per email . Das Material ist durchdacht und besitzt einen roten Faden. Auch fuer Gesundheitsbranchen Fremde ist es geeignet.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2019

Sehr zufrieden

Nick, 11.05.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe gerade die Ausbildung zum Fitnessberater beim Ferninstitut Falk abgeschlossen und bin froh, dass ich mich für diese Fernschule entschieden habe. Der Kundenservice war sehr freundlich und die Lerninhalte klar verständlich. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man auch im Ausland ( wie in meinem Fall von London aus) keine Einschränkungen bezüglich pünktlicher Zusendung des Lernmaterials etc. befürchten muss und problemlos seine Ausbildung abschließen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich fur das Ferninstitut Falk entschieden zu haben und kann diese Fernschule guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023