In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche Betreuung und Kontakt

Larissa, 10.05.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Studienmaterial ist gut gegliedert und aufgearbeitet. Auf Fragen wird schnell geantwortet. Themen sind interessant und flüssig zu lesen. Korrigierte Einsendearbeiten werden verständlich und mit guter Reflektion bewertet.
Larissa
Geschrieben am 10.05.2019

Bin erst seit kurzem dabei, sehr zufrieden

Renate, 04.04.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin erst seit Januar 2019 beim Fernstudium angemeldet. Bisher auch erst zwei Lernpakete erhalten !
1x Hausaufgaben erhalten...
Mit den Unterlagen sehr zufrieden.
Mit dem E Mail Kontakt auch.
Hausaufgaben wurden sehr ausführlich bewertet.
Ich freue mich auf die nächsten Monate.
Renate
Geschrieben am 04.04.2019

Ein Studium was Spass macht!

Christiane, 12.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich studiere erst seit kurzem beim Ferninstitut Falk, bin aber schon jetzt sehr zufrieden. Das Lernen fällt mir nicht so schwer wie gedacht, denn die Lernbriefe bauen sehr gut logisch aufeinander auf. Die Lernbriefe sind gut durchdacht strukturiert, was auch sehr beim Studieren hilft, um einen Überblick über das jeweilige Thema zu bekommen.
Der Kontakt ist bisher immer sehr freundlich, Anfragen würden schnell beantwortet!
Christiane
Geschrieben am 12.12.2018

Das Lernen fällt leicht

Nicole, 11.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr logisch aufgebaut, das Lernen fällt mir sehr leicht, Inhalte sind verständlich und nach aktuellem Wissensstand gegliedert. Sehr freundliches Personal, schnelle Antworten auf Fragen. Ich bin zwar erst am Anfang, habe jedoch ein gutes Gefühl für die erfolgreiche Absolvierung.
Nicole
Geschrieben am 11.12.2018