In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, freundlich, gute Qualität

Armin, 04.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die freundlichen Lehrkräfte und Mitarbeiter des Ferninstitutes Falk zeigen hohe fachliche Kompetenzen. Die korrigierten Einsendeaufgaben werden zeitnah zurückgesendet. Die aktuellen Fernunterrichtsunterlagen weisen eine hohe Qualität aus. Der Kontakt, die Beratung und der Service sind einwandfrei.
Armin
Geschrieben am 04.12.2018

Professionelles Team

Anja, 01.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Macht sehr viel Spaß mit dem anschaulichen Lernmaterial, schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben
Freundliche Leute am Telefon
Kontakt über Email klappt auch sehr gut
man bekommt auch das restliche Leben noch auf die Reihe, eine Stunde lernen am Tag ohne Probleme
Während Fernstudium auch viel über eigene Lebensweise erfahren! Reflektiert und viele Veränderungen vollzogen.
Anja
Geschrieben am 01.12.2018

Rundum gelungenes Paket!

Christoph, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die einzellnen Lerninhalte sind gut gegliedert, verständlich formuliert und gut ausgearbeitet. Bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Das Studium gibt einen breiten Einblick in das Thema Körper aber auch Geist und Seele.
Das hat mir sehr gut gefallen, da es für mich eine Einheit ist.
Bin sehr zufrieden!
Christoph
Geschrieben am 30.11.2018

Auffrischung altes Wissen und neues erworben!

Karen, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe während des Studiums altes Wissen aufgefrischt und neues erworben, was ich auch schon erfolgreich anwenden konnte. Die Betreuung während der Ausbildung war optimal, die Fortbildung vor Ort der Hammer! Fernstudium bei Falk kann ich maximal weiterempfehlen, möchte aber eigentlich keine weitere Konkurrenz :).
Karen
Geschrieben am 29.11.2018