In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierendes Material

Britta, 26.04.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin seit März bei meinem Gesundheitsberater Studium dabei und es macht mir viel Spaß zu lernen. Und nochmal neue Impulse zu bekommen und vor allem altes aufzufrischen.
Meinen Ernährungsberater habe ich in 1,5 Monaten abgeschlossen. Meine Ratenzahlung erleichtert mir die Finanzierung.
Britta
Geschrieben am 26.04.2023

Wie gut dass ich es gemacht habe

Saskia, 20.04.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
War ich zu Anfang doch sehr unentschlossen, ob ich das schaffe, in meinen Alltag unterbekomme und wie das so alles funtioniert. Das war das erste Mal, dass ich ein Fernstudium belegt habe. Ich hätte es schon viel früher machen müssen. Es war gut zu bewältigen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Unterlagen waren sehr leicht verständlich und gut zu verdauen. Die Korrekturen sehr ausführlich, so dass ich daraus viel lernen konnte. Was ich besonders toll fand: das Institut hat immer schnell reagiert, wenn ich etwas benötigt habe oder Fragen hatte.
Saskia
Geschrieben am 20.04.2023

Zeitaufwand nicht für jeden passend

Iva, 06.04.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Meiner Meinung nach sind die angesetzten Stunden zu gering angesetzt , nicht jeder lernt gleich und je nachdem ob man noch Vollzeit arbeitet kann man da ganz schnell in Stress verfallen. Aber auch hier gibt es die Möglichkeit die problematik zu besprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Alles in allem Gefällt es mir sehr gut, die Inhalte sind gut verständlich.
Iva
Geschrieben am 06.04.2023

Rundum positive Erfahrungen mit diesem Institut

Monika, 15.02.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit gut1 Jahr dabei mein Fernstudium "Gesundheitsberater"
zu absolvieren und fühle mich immer noch sehr gut betreut, die Lehrkräfte sind
freundlich und es wird fair korrigiert und die Einsendeaufgaben werden
zeitnah zurück gesandt.
Die Beratung ist auch nach wie vor sehr gut und kompetent und auch flexibel.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Monika
Geschrieben am 15.02.2023