In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde das Studium jederzeit weiter empfehlen

Imke, 22.08.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial war super. War alles gut beschrieben und erklärt. Hatte ich Fragen, wurden diese beantwortet. Allerdings hätte ich mir einen Austausch mit Gleichgesinnten gewünscht. Ich muss sagen, es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit, ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe nichts bereut und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Imke
Geschrieben am 22.08.2022

Umfangreiches Studium

Anna-Lena, 02.08.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin durch eine Bekannte auf die Idee des Gesundheitsberater-Fernstudiums gekommen und sie fand das dieses Ferninstitut sehr gut klingt.

Inhalte sind auf Papier in gut lesbarer Schrift gedruckt und ausführlich + Internetseiten-Empfehlung,
Material ist auf dem neusten Stand,
Betreuung: immer schnelle Antworten,
Flexibilität: 3 Monnate kostenlose Verlängerung, 16 Monate in Raten a 100€ ist fair und daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Anna-Lena
Geschrieben am 02.08.2022

Noch keine

Diana, 16.07.2022
3.4
Ich finde die Lernunterlagen sehr übersichtlich, gut strukturiert und kurz und knackig gehalten. Ich würde mir mehr Austausch mit anderen Lernenden wünschen. Es wäre schön nach einer gewissen Zeit einen Zoom oder über Teams ein Austausch mit Dozenten / Tutoren zu haben.
Diana
Geschrieben am 16.07.2022

Studienzeit

Sandra, 10.07.2022
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr abwechslungsreicher Studieninhalt, indem ich Neugier und einige meiner Talente aktiv einbringen konnte.
Erleichternd war die freie Zeiteinteilung,dass ich alles in Ruhe von zu Hause aus machen konnte ,grad während der Coronamaßnahmen, des derzeitigen Job und Kinder.
Sandra
Geschrieben am 10.07.2022