In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich weiterempfehlen

Sabine, 07.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es ist alles reibungslos gelaufen. Ich habe super schnell meine ersten Studienbriefe bekommen. Es ist alles gut aufgebaut. Die Inhalte finde ich gut verständlich. Es sind auch immer wieder Quellen angegeben, unter denen man weitere Informationen nachlesen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Sabine
Geschrieben am 07.04.2021

Praxisorientiert

Waldemar, 07.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Inhalt des Studiums ist praxis orientiert, wodurch auch sehr nützlich, das bereitet mich gut auf die Herausforderungen des Gesundheitberaters vor. Studienbereich sehr gut aufgebaut: Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und Wellnes. Es gibt gute Hinweise aufgrund vieler Internetseiten zu Vertiefung des Themas.
Waldemar
Geschrieben am 07.04.2021

Ich mache aktuell den Ernährungsberater

Niklas, 15.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lernbücher/Skripte gefallen mir sehr gut.
Es gibt interessante Inhalte,. die Themen sind gut gegliedert.
In sinnvollen Abständen wird das Wissen überprüft.
ich bin sehr zufrieden. Auf meine Emails wird immer schnell geantwortet.
ich habe einen guten Einblick bekommen d.h Unterlagen das ich mich gut für das Fernstudium entscheiden konnte.
es macht mir Spaß und Freude !!
Niklas
Niklas
Geschrieben am 15.03.2021

Sehr interessanter, abwechslungsreicher Lehrgang

Hilke, 09.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es ist sehr praktisch, sich die Zeit selbst einteilen zu können und bringt mir viel Freude, mich mit den diversen Studieninhalten auseinanderzusetzen. Das Erarbeiten und Wiederholen der Lehrinhalte ist, dank der Karteikarten und Übungsaufgaben sowie der abschließenden Einsendeaufgaben, sehr gut machbar.
Hilke
Geschrieben am 09.03.2021