Fragwürdig

Wechseljahreberater (Zertifikat)

Ich habe beim Institut zwei verschiedene Studienlehrgänge gemacht, hatte demzufolge jedes Mal einen anderen Betreuer ( welcher ja auch nur nur die Kommentare auf den Klausuren überhaupt in Erscheinung tritt)
Das erste Mal war es sehr gut, der Lehrgang war auch sehr ok, das zweite Mal eine kleine Katastrophe, weswegen ich den Lehrgang dann auch abgebrochen habe. Die Korrektorin wusste irgendwie selber nicht Bescheid, Fragen waren total missverständlich und inhaltlich hat es überhaupt nicht übereingestimmt. Mir wurde deswegen auch eine Klausur, die ich hätte nacharbeiten müssen, erlassen, weil mir Recht gegeben wurde und die Korrektoren wollten sich generell zum Thema nochmal beraten, da ihnen die Unstimmigkeiten durch mich überhaupt erst aufgefallen sind. Scheinbar hat das vorher noch keiner hinterfragt. Im Nachhinein stelle ich fest, dass doch einige Inhalte auch des ersten Lehrgangs nicht so ganz mit dem übereinstimmen, was ich seither noch zum Thema gefunden habe. Was ich sehr schlecht fand, war, dass man sich das für sich entscheidende Material (z.B. Marketingkonzept für die Arbeit danach damit) dann noch extra kaufen muss. Die Einnahmen/ Überschussrechnung musste man sich auch extra kaufen und der Inhalt dazu war extrem schlecht aufgemacht. Habe ich so nicht verwendet.

• Lehrbriefe zum Teil veraltet, sonst siehe oben.
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Katja , 31.10.2023 - Wechseljahreberater (Zertifikat)
Judith , 31.10.2023 - Wechseljahreberater (Zertifikat)
Nicole , 22.09.2022 - Wechseljahreberater (Zertifikat)
Barbara , 22.09.2022 - Wechseljahreberater (Zertifikat)
Maike , 07.11.2018 - Wechseljahreberater (Zertifikat)