Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Aneignung von Wissen für die Praxis

Maike, 07.11.2018
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Leitung war sehr grosszügig und flexibel in Bezug auf meine Studienzeit, die ich aus persönlichen Gründen verlängern musste. Die Kommunikation und Korrekturen erfolgten stets sehr zeitnah.
Die Inhalte des Kurses Wechseljahresberatung haben mich sehr weitergebracht. Durch die Klausuren findet eine sinnvolle Vertiefung des Studiums stat. Die Aufgaben der Klausuren sind sehr praxisbezogen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Ausschließlich positiv

Jeanette, 07.11.2018
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Inhalte sind verständlich, es gibt Zwischenfragen die sehr hilfreich sind. Auf Anfragen wird sofort reagiert und Extrawünsche wurden erfüllt. Die kamen immer pünktlich. Über die persönliche Betreuung kann ich wenig sagen, da ich aufgrund der guten Skripte keinerlei Fragen hatte.
Bewertung lesen
Jeanette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.11.2018

Der Fernlergang ist abwechslungsreich aufgebaut

Katrin, 06.12.2017
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wird persönlich betreut. Es ist jederzeit ein Ansprechpartner für aktuelle Fragen während des Fernstudiums für einen da. Die Letninhalte sind gut aufeinander aufgebaut, gut verständlich und immer wieder werden Letnblöcke nocheinmal verkürzt zusammengefasst.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2017

Nur gute Erfahrungen, tolle Schulungsunterlagen

Alexandra, 01.12.2017
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessant und intensiv, lernt man sehr viel dabei! Ich werde weitere Seminare buchen und freue mich schon auf die Anwendung. Ich mache mich grade selbstständig und werde brinkhaus gerne weiterempfehlen und mit den Unterlagen jederzeit gerne arbeiten.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023