Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Gut strukturierte Unterlagen,

Katja, 01.12.2017
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt nur gute Erfahrung.
Der Lerninhalt ist gut strukturiert.
Kausuren werden schnell bearbeitet.
Bei Fragen freundliche, kompotente Hilfe.
Es war bei IFE nicht mein erstes Fernstudium und ein weiters habe ich bereits belegt.
Kann ich wirkloch empfeheln.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2017

Fragen wurden immer sofort und klar beantwortet

Birgit, 07.12.2016
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrkräfte sind sehr nett und korrigierten die Klausuren überschaulich.
Anmerkungen sind zielführend. Klausuren wurden sehr schnell korrigiert. Fragen werden umgehend beantwortet. Das Lernen gestaltet sich sehr individuell, zum Beispiel am Abend oder auch am Wochenende.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2016

Fundiertes Wissen

Karin, 05.06.2015
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe sind sehr ausführlich und kompetent zusammengesetzt.
Lehrreiches auch für Menschen mit Vorwissen. Dabei kommt es allerdings ab und an vor, dass weiterführende Inhalte für mich von nutzen wären. Teilweise sind die Inhalte sehr auf ein Fachbuch geprägt.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und informativ korrigiert.
Bewertung lesen
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2015

Sehr gute Betreuung!

Ismehan, 06.05.2015
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die immer freundliche und rasche Betreung hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich auch jedesmal, wenn ich etwas wissen wollte, hatte ich keine Hemmungen. Auch Bearbeitungen der Lehrbriefe waren immer schnell und mit guten Hinweisen vermerkt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Ismehan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023