Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Bester Fernlehrgang ever!

Julie, 30.09.2018
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Betreuung/Seminar; interessante Hefte, zeitlich gut neben dem Beruf machbar, angenehme Seminarteilnehmer, großes Lob an Fr. Seefeld, jederzeit wieder, gut aufbereitetes Lehrmaterial, man merkt, dass vor allem im Biobereich/Ernährung sehr viel Wissen seites der Lehrer vorhanden ist. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Julie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.09.2018

Tolle Themen, viel zu lernen

Sabrina, 17.09.2018
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die zu lernenden Themen sind umfassend, die Lernhefte gut aufgebaut. Es ist sehr viel Stoff untergebracht, man hat also gut zu tun. Die Hinweise zum effektiven Lernen sind hilfreich.
Leider musste ich das Studium abbrechen, werde es aber wieder aufnehmen, wenn möglich.
Ich fühlte mich gut betreut.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2018

Interessant und vorwiegend gutes Material

Birgit, 07.11.2017
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrbriefe sehr umfangreich und bis auf wenige Ausmahmen sehr interessanter Inhalt! Tests gut machbar, Prüfung angemessen.
Betreuung war gut! Seminar anschaulich !
Nicht so gut, dass das Thema der Hausarbeit vorgegeben wird. Besser wäre ein Bezug zum eigene. Schwerpunkt.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.11.2017

Nette Mitarbeiter, geben schnelle Antwort

Rebecca, 15.02.2017
Gesundheitsberater FBB (Zertifikat)
Bericht archiviert
Empfehlenswert,

ich habe vor kurzem den Lehrgang zur Gesundheitsberaterin begonnen und finde ihn sehr interessant und Lehrreich. Verschieden Übungen die man gut zu Hause ausprobieren und mit Freunden/Familie teilen kann. Gut für einen stressigen Allteg (Entspannungsübungen). Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Antwort und der Studientest kommt schnell und korrigiert zurück, sodass mein seine Fehler korrigieren kann. Der Lehrgang macht mir sehr viel Spaß und freude, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.02.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023