Lernen leicht gemacht

Claudia
Gesundheitsberater FBB – Zusatzlehrgang für Naturkostfachberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn der Lernstoff sehr umfangreich war, konnte ich ihn gut mit meinen Alltagspflichten als Mama und Freiberuflerin verbinden. Fragen und Unklarheiten zu den Themen wurden von den Dozenten schnell und unkompleziert beantwortet. Die Seminare fanden in einer sehr netten Atmosphäre statt, so dass man sich rundum wohl fühlte.

  • Guter Service allgemein, schnelle Bearbeitung der Zwischentests
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.06.2013
Veröffentlicht am 28.06.2013
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.06.2013
Veröffentlicht am 28.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisabeth , 02.11.2020 - Gesundheitsberater FBB – Zusatzlehrgang für Naturkostfachberater (Zertifikat)