Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Darmgesundheitsberater" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 280 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Michaela , 27.11.2023 - Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Sandra , 20.04.2023 - Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Sladana , 23.11.2022 - Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Alternative Studiengänge

Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Infoprofil
Frauenheilkunde und Schmerzen
Zertifikat
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Dass die HP Schule IR die beste Fernschule ist

Michaela, 27.11.2023
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Eine wunderbare Schule mit ganz vielen Möglichkeiten. Alles wird mega gut erklärt, die Arbeitsmaterialien sind top aufgeführt und alles verständlich. Man kann jederzeit Fragen stellen oder auch anrufen und es wird einem immer geholfen.
Habe schon mehrere Seminare besucht und ich würde jederzeit wieder an dieser HPSchule lernen.
Michaela
Geschrieben am 27.11.2023

Lernen für den Praxisalltag

Sandra, 20.04.2023
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse an dieser Schule besucht und bin bisher nie bzgl. Inhalt, der Didaktik, der Unterrichtsmaterialien oder der Betreuung und des Ablaufes an der Schule enttäuscht worden. Ein dickes Lob an alle Mitarbeitenden. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft noch Kurse belegen werde.DANKE!
Sandra
Geschrieben am 20.04.2023

Darmgesundheitsberater

Sladana, 23.11.2022
Darmgesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Kommunikation zwischen Dozenten und Studenten. Begleitungskripten sind richtig gut gemacht und auch Arbeitsfolien. Dann, was mich echt glücklich macht ist das jede Frage würde beantwortet! Sehr professional, freundlich und einfach alles bestens!
Sladana
Geschrieben am 23.11.2022