Das ILS hat Interesse an meinem Studienerfolg

Ute
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und das Feedback ist wirklich auf die konkrete Aufgabe bezogen. Die Lehrkraft, die mich bisher betreut, zeigt Fachkompetenz und ist an der Aufgabe und Betreuung interessiert. Ich habe bisher wenig Kontakt zu den Dozenten oder den Serviceleistungen des ils außerhalb der reinen Studienkontakte angefordert, gehe aber von einer freundlichen und kompetenten Beratung und Betreuung aus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und engagierte Betreuung, viele eignen Recherchen und Erfahrungen(Reflexionen) werden gefordert.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Ute
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svenja , 03.12.2023 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Lara , 18.07.2023 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2023 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Karina , 20.09.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Annalena , 22.08.2022 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)