Fernstudium zur Gesundheitsberaterin

Zarife

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Impulse gemacht.:-) !!!
Die Studienbriefe wurden regelmäßig rausgeschickt, die Aufgaben zu den Briefen waren immer sehr aufschlussreich und logisch gegliedert, man hat durch die Aufgaben den Lernstoff noch einmal durchgenommen.
Ich persönlich empfehle jedem die Seminare zu besuchen, denn diese sind unheimlich wichtig um das Gelernte ins Praxis umzusetzen, und / oder wenn Fragen oder Unklarheiten sind, diese vor Ort mit dem/der Dozent(in) durch zu sprechen. Man kann aber auch die Studierendenbetreuung anrufen, auch da wird einem geholfen. Alle miteinander sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin jetzt (relativ frisch) mit meinem Studium fertig habe zwei jahre dafür gebraucht, für mich war diese zeit sehr hart neben meinem Vollzeitjob noch abends oder an wochenenden zu lernen, doch durch gutes Planen und organisieren klappte es ganz gut; und wenn man es nicht in zwei jahren schafft, dann betreut die schule ein jahr noch kostenlos weiter und das finde ich sehr nett!!!
Also alles in einem ein tolles Fernstudium,eine super Schule, und für alle denen Gesundheit wichtig ist und sich auf dem Gebiet der GesundheitsBeratung bewegen möchten, sehr empfehlenswert vor allem bei Impulse e.V.!!!;-) dieses zu studieren.
Ich bin sehr froh diese Erfahrung gesammelt zu haben und bei Impulse viel gelernt habe, vielen vielen Dank liebe Impulse Schule!!!

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung hier auf FernstudiumCheck.de! Das motiviert uns sehr, unsere Angebote und Serviceleistungen weiter zu verbessern und auszubauen. Vielen Dank und viel Erfolg bei Ihrer beruflichen Umsetzung wünscht Ihnen das Impulse-Team!
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)