Gute Betreuung trotz weiter Entfernung

Gudrun

Die Lehrkräfte empfand ich durchweg als sehr kompetent. Auch am Rande des Studienmaterials konnten wir immer auf aktuelle und benachbarte Themen eingehen und diese erläutern. Die Seminare waren zur Vertiefung und Erweiterung des Wissens sehr gut. Auch um mal zu sehen, was die anderen so machen. Was ich etwas schade fand, war, das kein Gespräch mit den Mitstudierenden zustande kam. Kein gemeinsames Abendessen am Samstag Abend oder so was. Da sollten die Lehrkräfte mal drauf hinwirken, dass so etwas bei Bedarf zustande kommt. Alle rennen in alle Himmelsrichtungen weg und es ist insgesamt zu wenig Zeit zum Austausch untereinander.
Was auch ganz nett wäre, eine Liste preiswerter Unterkünfte im Aushang.
Ansonsten ist alles sehr gut und ich werde noch ein paar Fachfortbildungen machen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut ist und die fachliche Unterweisung auch.
Ich werde Impulse Schule bestimmt weiter empfehlen. (Habe ich auch schon getan).

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2013
Veröffentlicht am 17.04.2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier, Gudrun! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der beruflichen Umsetzung Ihrer Ziele und stehen gern für Fragen weiterhin zur Verfügung!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2013
Veröffentlicht am 17.04.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)