Gute, verständliche Ausbildung

Ute

Meine ERfahrungen mit Impulse, waren sehr gut, die Studienzeitverlängerung, die ich aus privaten als auch beruflichen Gründen brauchte, war mit einem Anruf erledigt. Die Lehrinhalte der Studienbriefe waren leicht verständlich und der Zeitrahmen von 4 Wochen pro Brief waren gut zu erfüllen. Das Studium hat mir sehr viel Spass gemacht - DANKE.

• gute Betreuung, klar Studienbriefe
  • -
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 21.04.2013
Veröffentlicht am 21.04.2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - das motiviert uns, weiterhin unser Leistungsangebot zu verbessern! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der beruflichen Umsetzung und stehen gern für Fragen zur Verfügung.
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 21.04.2013
Veröffentlicht am 21.04.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)