Achtung, das Impulse e .V. ist nicht zu empfehlen!

Jacky

Wenn Ihr das Studium schnell durchziehen wollt ist das Impulse e.V. NICHT geeignet!!! Die Lehrgänge werden ständig abgesagt. Erst heißt es, es sind zu wenig Teilnehmer und dann heißt es, die Dozenten haben gekündigt. Was soll man da noch glauben? Sehr schade eigentlich!! Aber so kommt man nicht an sein Ziel!!

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016

Hallo Jacky, wir bitten um Entschuldigung, sollten wir Sie verärgert haben. Seminarabsagen kommen nur in äußersten Notfällen vor (hier tatsächlich aufgrund des sehr seltenen Umstands, dass ein Dozent weggefallen ist) und wenn, ist es uns ein großes Anliegen, Ersatz anzubieten. Insofern hoffen wir, dass wir zukünftig wieder Ihre Erwartungen erfüllen. Bei Ihrem Studium wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)