Achtung, das Impulse e .V. ist nicht zu empfehlen!

2.2

Wenn Ihr das Studium schnell durchziehen wollt ist das Impulse e.V. NICHT geeignet!!! Die Lehrgänge werden ständig abgesagt. Erst heißt es, es sind zu wenig Teilnehmer und dann heißt es, die Dozenten haben gekündigt. Was soll man da noch glauben? Sehr schade eigentlich!! Aber so kommt man nicht an sein Ziel!!

2.0
Jacky
Geschrieben am 04.10.2016

Kommentar des Instituts

Hallo Jacky, wir bitten um Entschuldigung, sollten wir Sie verärgert haben. Seminarabsagen kommen nur in äußersten Notfällen vor (hier tatsächlich aufgrund des sehr seltenen Umstands, dass ein Dozent weggefallen ist) und wenn, ist es uns ein großes Anliegen, Ersatz anzubieten. Insofern hoffen wir, dass wir zukünftig wieder Ihre Erwartungen erfüllen. Bei Ihrem Studium wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Jacky
Geschrieben am 04.10.2016

Patrick , 21.05.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Sabine , 11.09.2018 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Andrea , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Tina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Sabrina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)