Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

,
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
4.2

Ich habe meine Ausbildung gerade beendet. Für jemande, der keine Zeit hat einen Lehrgang zu besuchen, der viel Anwesenheit erfordert, finde ich Impulse wirklich sehr gut. Ich hatte das Glück in München eine unglaublich gute Dozentin zu haben, die uns viele praxisnahe Inhalte vermittelt hat.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Teilweise veraltete Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2016
Christina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Tina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Sabrina , 20.04.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Waltraud , 20.02.2017 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Jacky , 04.10.2016 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)