Ich bin absolut begeistert und habe viel gelernt!

Marlis
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das kann. Aber ja - ich hab`s geschafft. Ich habe soviel gelernt und mir und auch anderen auf diesem Wege helfen können. Die Dozenten waren klasse und auch die Studienbriefe waren sehr gut. Die Übungsaufgaben und die Anmerkungen der eingereichten Prüfungsaufgaben waren sehr wertvoll und motivierend. Ich habe Impulse.eV. bereits mehrfach weiterempfohlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marlis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Marlis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)