Ein Fernstudium mit Fachkompetenz & Persönlichkeit

Tanja
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei der Impulse e. V. in Wuppertal hat mir sehr gut gefallen. Die Studienmaterialien waren umfangreich und inhaltlich aktuell. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Besonders gefielen mir die Präsenzwochenenden. Die Dozenten waren alle kompetent, verstanden es aber, die Wochenenden interessant und herzlich zu gestalten. Ich hatte selten das Gefühl, überhaupt in einer Schule zu sein. Es war eher ein Austausch an Informationen und Erfahrungen. Besonders hervorheben möchte ich noch das umfangreiche Angebot an Fachfortbildungen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens unschlagbar ist.

  • toller persönlicher Service, schnelle Zusendung sämtlicher Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)