Ein Fernstudium mit Fachkompetenz & Persönlichkeit

Tanja

Das Fernstudium bei der Impulse e. V. in Wuppertal hat mir sehr gut gefallen. Die Studienmaterialien waren umfangreich und inhaltlich aktuell. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Besonders gefielen mir die Präsenzwochenenden. Die Dozenten waren alle kompetent, verstanden es aber, die Wochenenden interessant und herzlich zu gestalten. Ich hatte selten das Gefühl, überhaupt in einer Schule zu sein. Es war eher ein Austausch an Informationen und Erfahrungen. Besonders hervorheben möchte ich noch das umfangreiche Angebot an Fachfortbildungen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens unschlagbar ist.

• toller persönlicher Service, schnelle Zusendung sämtlicher Unterlagen
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)