Super Weiterbildung

Anja
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang zur staatlich zertifizierten Gesundheitsberaterin hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Ich habe diese Ausbildung zur Vorbereitung und Verbesserung meiner Qualifikation für mein Studium der Ernährungswissenschaften gemacht. Das selbständige Arbeiten in Kombination mit Seminaren und Unterstützung aus der Ferne hat mich sehr gut für mein Hauptstudium vorbereitet und dieses ergänzt!
Auch bei den Seminaren gleich gestrickte Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und Lerngruppen zu bilden hat mich persönlich bereichert. Ich kann nur jedem diese Möglichkeit der Weiterbildung empfehlen!

  • das Lernen der Entwicklung einer Lernstruktur ohne Einfluss von Außen
  • schwierig damit einen fundierten Job zu bekommen, lediglich als Weiterbildung oder Zusatzausbildung geeignet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2005
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Veröffentlicht am 13.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)