Empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Anette

Für mich war der Studiengang zur Gesundheitsberaterin eine Bereicherung für meinen beruflichen und persönlichen Werdegang. Die Studienbriefe waren für mich verständlich geschrieben und wurden zeitnah korregiert. Durch das zusätzliche Angebot von Kursen besteht die Möglichkeit sich mit einzelnen Themen näher zu beschäftigen und die Inhalte zu vertiefen. Durch die verschiedenen Standorte der Schule gibt es ausreichend zeitliche Möglichkeiten die Wochendendseminare der einzelnen Studiengänge zu belegen. Die Dozenten und die Mitarbeiter im Sekretariat zeigten sich den einzelnenTeilnehmer stets zugewandt und waren für Fragen offen. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung um zu lernen, so dass ich den Studiengang 2009 erfogreich abschließen konnte.

• zeitnahe Bearbeitung der Studienbriefe, respektvoller Umgang mit den Teilnehmern, freie Zeiteinteilung um zu Lernen,
  • wenig persönlicher Austausch mit den Teilnehmern,
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2013
Veröffentlicht am 18.08.2013
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.08.2013
Veröffentlicht am 18.08.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)