Studium mit Hindernissen. Schulleitung nicht toll!

Patrick

Ich wollte die Ausbildung machen. Seminare wurden abgesagt oder verschoben. Es wurde kein zwischen Zeugnis ausgestellt. Die Studienleitung war schnippisch wenn man was nachfragen wollte. Studieninhalt waren gut und Informationsreich. Dozenttätigkeit in der Bewertung war okay. Aber das Schulleitungssystem war Katastrophe.

1.0
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.05.2019
Veröffentlicht am 22.05.2019

Hallo Patrick,

wir danken Dir für Deine Bewertung.
Schade, dass unser Lehrgang Deinen Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Wir bedauern auch, dass wir Dir ein Seminar absagen mussten. Es kann leider hin und wieder in begründeten Fällen, z.B. bei Ausfall einer Dozentin/ eines Dozenten oder bei zu geringer Teilnehmer/innen/zahl, unsererseits zu Seminarabsagen kommen. Dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen und ist die absolute Ausnahme. Allerdings haben auch unsere Teilnehmer die Möglichkeit, Seminare zu stornieren, sofern Sie kurzfristig verhindert sind. Dieser Umstand kam Dir sicher auch gelegen, als Du Dein Seminar 4 Tage vorher absagen musstest.

Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir bei Abbruch der Ausbildung wie von Dir gefordert, natürlich kein Zertifikat ausstellen können, dies ist nur nach erfolgreicher Beendigung des Lehrgangs möglich.
Wir haben Dir aber gerne eine Studienbescheinigung ausgestellt, mit allen bisher erbrachten Leistungen. Bitte hab auch für die Tatsache Verständnis, dass wir keine Nachweise unterzeichnen können, die uns von unseren Teilnehmern diktiert werden.

Mit herzlichen Grüßen
Impulse e.V.
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.05.2019
Veröffentlicht am 22.05.2019

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)