Tolle Betreuung-interessante Lerninhalte

Elke

Mit Impulse e.V. macht Weiterbildung Spaß. Die Betreuung-egal ob telefonisch oder per Mail-klappt sehr gut. Schön finde ich auch, dass man nach der Abgabe der Einsendeaufgaben immer sehr schnell die Korrekturen bekommt. Es wird hierbei auf jede einzelne Aufgabe eingegangen und man erhält immer auch ein persönliches Feedback. Das macht das Ganze so persönlich. Das eigene Lerntempo steht im Vordergrund, sollte man mal schneller Lernnachschub benötigen, klappt auch das direkt.
Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr froh, mich für Impulse e.V. entschieden zu haben!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Carmen , 09.07.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)