Tolles Fernstudium mit interessanten Inhalten

Elke

Ich habe nun 2/3 meines Unterrichtsmaterials bearbeitet und auch schon 2 Seminare besucht. Aufgriff Corona verschieben sich aktuell natürlich die Termine. Das schöne ist, das man selber sehr flexibel sein kann, was die Reihenfolge und die Orte angeht. Außerdem wurde mittlerweile das ein oder andere Seminar auch als Webinar angeboten. Hier wurde wirklich versucht auf die aktuelle Situation schnell zu reagieren. Ich fühle mich bei Impulse sehr gut aufgehoben, die Leute sind freundlich, das Material ist gut. Außerdem finde ich es klasse, dass man zusätzliche Wochenendkurse zu einem kleinen Preis für Themen, die einen über das Skript und die eigentlichen Präsenztermine hinaus, interessieren, buchen kann. Ich kann Impulse als auch die Weiterbildung zum Gesundheitsberater nur empfehlen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Carmen , 09.07.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)