Umfassendes Studium

Sybille
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vergleichbar mit dem umfassenden Studium der Gesundheitsberaterin war auch die Erfahrung mit der Impulse-Schule. Sämtliche Seminare sind informativ und praxisnah. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Einsendeaufgaben geben jedem noch einmal persönlich die Gelegenheit, sein Wissen zu wiederholen und zu Papier zu bringen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer zeitnah und enthielt kompetente Hinweise. Unklarheiten jeglicher Art, sei es Abschlussarbeit, Verlängerung der Studienzeit etc. sind freundlich und kompetent beantwortet worden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und mit dieser Schule.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sybille
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.12.2012
Veröffentlicht am 25.12.2012
Sybille
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2012
Veröffentlicht am 25.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)