Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Rundum gut

Angelika
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind kompetent, das Studienmaterial verständlich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert und mit wichtigen Hinweisen versehen. Schade ist, dass der Student nicht mit den Korrektoren kommunizieren kann, um Unklarheiten zu besprechen. Die Studienzeit kann nach Wunsch flexibel gestaltet werden und Fragen werden zeitnah beantwortet. Das ganze Impulseteam ist engagiert. Ich fühl mich dort gut aufgehoben und es macht mir viel Spaß dort zu lernen.

  • Mit meinem Lehrgang erlerne ich Fähigkeiten mit denen ich auf dem Arbeitsmarkt auch gute Chancen habe das Erlernte umzusetzen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014
Angelika
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)