Gesundheitsberatung zu erlernen war sehr spannend

Petra
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium bei Impulse habe ich gut in Erinnerung. Die Studienmaterialien waren gut und verständlich geschrieben, so dass es nicht schwer fiel die Aufgaben zu bearbeiten.
Die Einsendeaufgaben wurden mit Kommentaren zurückgeschickt, was auch recht schnell ging. Bei Fragen konnte man in der Schule anrufen.

  • schnelle Rücksendung der Unterlagen
  • Lernhefte manchmal etwas zweifelhaft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2014
Veröffentlicht am 05.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)