Auch der zweite Kurs läuft gut

Monika

Es ist sehr Informationsreich, was ich vor Beginn des Seminars nicht erwartet hätte.
Die Studienbriefe sind ausführlich und gut geschrieben. Sicher gibt es auch mal Fragen, die man nicht gleich versteht, wenn man ganz neu in diesem Bereich ist.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und geben Ihr Bestes bei den Seminaren. Auch bei der Rücksendung der Korrekturen sehr flott. Bis jetzt habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

• schnelle Rücksendung der Korrekturen
  • bis jetzt nichts!
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)