Sehr gutes Material- sehr kompetente Seminarleiter

Dagmar
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt immer sehr zügig, das finde ich toll.
Beratung und Service des Institutes gefallen mir sehr gut. Auf meine Anfragen bekam ich immer eine zufriedenstellende Antwort und es wurden für mich gute Lösungsmöglichkeiten gefunden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.09.2014
Veröffentlicht am 02.09.2014
Dagmar
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.09.2014
Veröffentlicht am 02.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)