Gute Erfahrungen - fühl mich wohl und gut betreut!

Angelika

Meine Erfahrungen sind gut. Inhalte und Lernpensum der Briefe sind gut zu schaffen und es gibt Hinweise (Bücher o.Internet) das Wissen noch zu vertiefen. Korrektur erfolgt in den ersten zwei Tagen. Seminare könnten länger dauern. Die Dozenten sind fachlich kompetent.

• Flexibilität der Studiengestaltung,gut aufgebautes Studium,gutes Preisleistungsverhältnis
  • Studienbriefe sind nicht immer auf dem neusten Stand,kein Austausch mit den Korrektoren möglich
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)