In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle, innovative Dozenten

Andrea, 20.04.2017
Die Dozenten gehen individuell auf alle Fragen ein. Sie haben tolle praktische Tipps und die Präsenswochenende sind nur Gewinnbringend an Informationen, man fühlt sich wohl und die Zeit vergeht im Flug. Auch danach stehen die Dozenten für jeder zur Verfügung und unterstützen jeden, der möchte. Man fühlt sich durch die Studienbriefe und die Dozenten auf seinem Weg gut vorbereitet.
Andrea

hilfsbereit
Betreuung gut
Studienmaterial aktuell
viele Sonderlehrgänge werden angeboten
Online Studiencenter ist gut und hilfreich beim buchen der Lehrgänge, einfache Handhabung.
Tina

Fernstudium, besser geht nicht

Sabrina, 20.04.2017
Ich habe bei Impulse Schulen schon meherer Seminare und 2 Fernstudiums abgeschlossen.
Fühle mich fort fachlich sehr gut aufgehoben.
Fragen werden zeitnah beantwortet umd die vor Ort Seminare sind mit Studien Inhalt sehr gut gefüllt.
Das Klima vor Ort ist immer sehr angenehm, tolle Gruppengröße sodas auf jeden eingegangen werden kann.
Sabrina

War sehr zufrieden

Waltraud, 20.02.2017
Ich fand die Studieninhalte sehr interessant, habe mich immer auf den nächsten StBr. gefreut; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; einige Male war mir nicht klar, was sie/er hören wollte; einmal habe ich reklamiert (Verdauung), da Fragestellung und Antwort nicht zusammen passten; die Lehrkräfte habe ich meist als durchaus kompetent wahrgenommen; die Seminare haben mich nicht begeistert: rundherum in Ordnung fand ich das Seminar in Frankfurt; die Dame in München empfand ich sehr unprofessionell, kritikunfähig; wer an ihren Lippen hängt, bekommt jede Unterstützung, ich machte einmal eine kritische Bemerkung - und war 'untendurch', arbeitet sehr mit Sympathie-Antipathie! Bin nicht wieder zu ihr, obwohl sie für mich am günstigsten liegt! - Das 1. Seminar in Kassel war ziemlich chaotisch, die beiden nächsten Seminare wesentlich besser; wichtig an den Seminaren fand ich, Kontakt zu anderen Teilnehmern zu bekommen, der Erfahrungsaustausch mit ihnen, ist gerade bei Fernstudium wichtig.
Die Betreuung fand ich in Ordnung, wenn ich etwas brauchte, waren immer offene Ohren da, immer hilfsbereit, freundlich, gute Beratung. :-)
Waltraud
Geschrieben am 20.02.2017