Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Von den 62 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

War sehr zufrieden

Waltraud, 20.02.2017
Ich fand die Studieninhalte sehr interessant, habe mich immer auf den nächsten StBr. gefreut; schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben; einige Male war mir nicht klar, was sie/er hören wollte; einmal habe ich reklamiert (Verdauung), da Fragestellung und Antwort nicht zusammen passten; die Lehrkräfte habe ich meist als durchaus kompetent wahrgenommen; die Seminare haben mich nicht begeistert: rundherum in Ordnung fand ich das Seminar in Frankfurt; die Dame in München empfand ich sehr unprofessionell, kritikunfähig; wer an ihren Lippen hängt, bekommt jede Unterstützung, ich machte einmal eine kritische Bemerkung - und war 'untendurch', arbeitet sehr mit Sympathie-Antipathie! Bin nicht wieder zu ihr, obwohl sie für mich am günstigsten liegt! - Das 1. Seminar in Kassel war ziemlich chaotisch, die beiden nächsten Seminare wesentlich besser; wichtig an den Seminaren fand ich, Kontakt zu anderen Teilnehmern zu bekommen, der Erfahrungsaustausch mit ihnen, ist gerade bei Fernstudium wichtig.
Die Betreuung fand ich in Ordnung, wenn ich etwas brauchte, waren immer offene Ohren da, immer hilfsbereit, freundlich, gute Beratung. :-)
Waltraud
Geschrieben am 20.02.2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Christina, 02.12.2016
Ich habe meine Ausbildung gerade beendet. Für jemande, der keine Zeit hat einen Lehrgang zu besuchen, der viel Anwesenheit erfordert, finde ich Impulse wirklich sehr gut. Ich hatte das Glück in München eine unglaublich gute Dozentin zu haben, die uns viele praxisnahe Inhalte vermittelt hat.
Christina
Geschrieben am 02.12.2016

Achtung, das Impulse e .V. ist nicht zu empfehlen!

Jacky, 04.10.2016
Wenn Ihr das Studium schnell durchziehen wollt ist das Impulse e.V. NICHT geeignet!!! Die Lehrgänge werden ständig abgesagt. Erst heißt es, es sind zu wenig Teilnehmer und dann heißt es, die Dozenten haben gekündigt. Was soll man da noch glauben? Sehr schade eigentlich!! Aber so kommt man nicht an sein Ziel!!
Jacky
Geschrieben am 04.10.2016

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Nannette, 10.06.2016
Sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben - immer mit ganz netten und äußerst hilfreichen Kommentaren; man fühlt sich dadurch ganz persönlich angesprochen und sehr gut betreut. Die Qualität der Studienhefte ist durchaus ausreichend. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei Impulse e.V. belegen. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Nannette
Geschrieben am 10.06.2016