In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell, bemüht, zuverlässig

thorsten, 15.03.2016
Sehr aufmerksame und zugewandte Betreuung. Fachlich bisher sehr gut und auch die Bewertungen sind immer mit Anmerkungen versehen, so daß mir bewußt wird, wo ich noch nachzuarbeiten habe. Darüber hinaus schnell und zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.
thorsten
Geschrieben am 15.03.2016

Hammer Studium

Sabrina, 02.02.2016
Ich habe dort nun das zweite Studium gemacht, dazu allein im letzten Jahr 4 Fachfortbildungen.
Ich finde Preis / Leistung im vergleich zu anderen Anbietern hervorragend.
Die Dozenten / innen habe eine mega Fachwissen, was sehr verständlich vermittelt werden kann.
Auch im Anschluss stehen sie für Fragen noch zur Verfügung.
Die Seminarteilnehmer kommen aus allen Bereichen, jedoch alle mit einem Ziel warum dort ein Studium absolviert wird.

Ich werde auch in diesem Jahr eine Fachfortbilungen bei Impulse besuchen, um meine bestehendes Wissen zu vertiefen.

Die Seminarhefte sind verständlich geschrieben, die Einsendeaufgaben für jeden der sich mit der Thematik beschäftigt hat lösbar.

Die Beratung und der Service sind hervoragend, fast immer wird am selben Tag noch auf Fragen geantwortet.

Freu mich auf die kommenden Semiare!!!!
Sabrina
Geschrieben am 02.02.2016

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Impulse!

Susann, 17.12.2015
Die Ausbildung bei Impulse erweiterte mein Wissen um ein Vielfaches, brachte mir Spaß, Anregungen, neue Kontakte und bietet nun eine tolle Grundlage für eine berufliche Neuorienterung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Seminare vor Ort waren gut organisiert und perfekt geleitet.
Susann
Geschrieben am 17.12.2015

Empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeit

Yasmine, 01.07.2015
Der Studiengang zur Gesundheitsberaterin hat mich persönlich sehr bereichert. Die Studienbriefe wurden zügig korrigiert und mit wertvollen Kommentaren versehen. Die angebotenen Seminare an den Wochenenden waren sehr interessant, viele Fragen und Unklarheiten wurden kompetent beantwortet. Die Dozenten machten auf mich einen kompetenten, freundlichen und versierten Eindruck. Das Studienmaterial ist zwar sehr umfangreich, trotz allem ist es aus meiner Sicht unumgänglich, die Inhalte über ein „Eigenstudium“ zu vertiefen (wie z. B. durch Bücher, Zeitschriften und weitere Kurse). Die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung, da ich beruflich sehr stark eingebunden und Vollbeschäftigt bin, sind ein weiterer Vorteil, um die Fachthemen „nebenbei“ erfolgreich zu bearbeiten.
Yasmine
Geschrieben am 01.07.2015