Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 17

Gesundheitsberatung zu erlernen war sehr spannend

Petra, 05.08.2014
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Studium bei Impulse habe ich gut in Erinnerung. Die Studienmaterialien waren gut und verständlich geschrieben, so dass es nicht schwer fiel die Aufgaben zu bearbeiten.
Die Einsendeaufgaben wurden mit Kommentaren zurückgeschickt, was auch recht schnell ging. Bei Fragen konnte man in der Schule anrufen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2014

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Rundum gut

Angelika, 10.06.2014
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent, das Studienmaterial verständlich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert und mit wichtigen Hinweisen versehen. Schade ist, dass der Student nicht mit den Korrektoren kommunizieren kann, um Unklarheiten zu besprechen. Die Studienzeit kann nach Wunsch flexibel gestaltet werden und Fragen werden zeitnah beantwortet. Das ganze Impulseteam ist engagiert. Ich fühl mich dort gut aufgehoben und es macht mir viel Spaß dort zu lernen.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.06.2014

Freundlich, hilfsbereit, tolle Leistungen

Monique, 10.06.2014
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit; die Räumlichkeiten bieten alles, was man braucht; die Dozenten sind auch außerhalb der Kurse für uns da und bieten tolle Zusatzseminare an, denn es ist, aus meiner Sicht, zwingend erforderlich, sich zusätzlich zum Studienmaterial fortzubilden; die Flexibilität der Seminare ist toll, denn so kann man auch in unterschiedlichen Städten an diesen teilnehmen; die Korrekturen werden schnell bearbeitet und ggf. mit konstruktiver Kritik zurück gesandt.

Das Lernen macht mir auch nach einem Jahr immer noch großen Spaß!
Bewertung lesen
Monique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.06.2014

Tolle Informationen

Katrin, 28.05.2014
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind sehr informativ, sehr gut strukturiert, allerdings auch wirklich voller spezieller Informationen, die man tatsächlich sehr intensiv bearbeiten muss. Die Inhalte sind richtig interessant und ich kann nur jedem empfehlen, sich eingehend mit den Themen zu befassen. Ich habe den Studiengang noch nicht abgeschlossen, bin aber schon sehr gespannt darauf, wie es danach mit meinem beruflichen Leben weitergeht.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023