Zeitnahe Betreuung und umfassende Einsicht

Nora
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, ich glaube eine gute Grundlage für die Wechseljahreberatung zu haben und freue mich schon, die Inhalte praxisnah weiterzureichen. Vertiefende Lektüretipps helfen für tieferes Verständnis falls noch Bedarf ist sich zu spezialisieren. Die Rückmeldungen auf Fragen und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah und in einem sehr höflichen Umgangston. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015
Nora
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 05.10.2022 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Diana , 05.12.2019 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Gitta , 13.11.2019 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Suse , 14.11.2018 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Irmgard , 02.07.2016 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)