Nahezu rund um zufrieden

Gitta
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei allen Fragen rund um die Organisation waren immer zeitnahe Antworten und individuelle Lösungen möglich.
Die Kommentare und abschließenden Beurteilungen bei den Einsendeaufgaben waren stets motivierend und positiv, Kritik immer annehmend formuliert.
Der Schwerpunkt beim Präsenzseminar war sehr auf Behandlung von Symptomen, auch mit naturidentischen Hormonen, ausgelegt. Da ich keine Heilpraktikerin bin, fand ich das für mich nicht so zielführend.
Die Studienbriefe finde ich gut zusammengestellt. Da werde ich auch nach der Ausbildung gerne noch mal nachschlagen.
Einzig das Kapitel zur "Geistigen Mutterschaft" fand ich zu christlich/esoterisch. Das werde ich in meiner beraterischen Praxis so sicher nicht vertreten.
Das allg. Seminarangebot finde ich abwechslungsreich und auch finanziell erschwinglich. Schade, dass die Seminare aber alle in Wuppertal stattfinden.
Vielleicht wäre da eine Ausdehnung auf die anderen Standorte möglich.

  • Möglichkeit, der freien Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gitta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019
Gitta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 05.10.2022 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Diana , 05.12.2019 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Suse , 14.11.2018 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Irmgard , 02.07.2016 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Christel , 14.03.2016 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)