Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Diana
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wechseljahrberatung war nach der TCM mein 2. Fernstudium bei Impulse und ich war beide Male sehr zufrieden. Die Studienbriefe klar und übersichtlich, so dass es für mich gut verständlich war. Das Lehrgangsseminar (Wechseljahrberater) in Pfaffenhofen war ein wirklich interessantes Wochenende. Die Leiterin hatte sehr viel theoretisches wie praktisches Wissen und hat dies gut verständlich und sehr gern weitergegeben.
Meine Zufriedenheit mit Impulse zeigt sich auch darin, dass ich nach langem Überlegen nun die Heilpraktiker-Ausbildung begonnen habe.

  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Diana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2019
Veröffentlicht am 05.12.2019
Diana
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2019
Veröffentlicht am 05.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 05.10.2022 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Gitta , 13.11.2019 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Suse , 14.11.2018 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Irmgard , 02.07.2016 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Christel , 14.03.2016 - Wechseljahreberatung (Zertifikat)