1.0

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studieninhalte, sehr gutes Präsenzseminar

Christel, 14.03.2016
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Die Studienkreis sind sehr gut, aufschlussreich und interessant gestaltet. Das Präsenzseminar war hervorragend und hat viel Freude gemacht. Die Rücksendung der Benotung meiner Studienaufgaben war sehr gut. Das Präsenzseminar mit Frau Franke hat sehr viel Freude gemacht und hat das gesamte Studium abgerundet.
Vielen Dank.
Christel
Geschrieben am 14.03.2016

Zeitnahe Betreuung und umfassende Einsicht

Nora, 04.12.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, ich glaube eine gute Grundlage für die Wechseljahreberatung zu haben und freue mich schon, die Inhalte praxisnah weiterzureichen. Vertiefende Lektüretipps helfen für tieferes Verständnis falls noch Bedarf ist sich zu spezialisieren. Die Rückmeldungen auf Fragen und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah und in einem sehr höflichen Umgangston. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Nora
Geschrieben am 04.12.2015

Kompetentes Institut, zu empfehlen, gute Betreuung

Antje, 15.03.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Reibungsloser Ablauf, Einsendeaufgaben wurden schnell beantwortet. Studienbetreuer immer erreichbar. Das Buchungssystem für die Seminare ist optimal. Das Seminar war sehr interessant, gut strukturiert und hat Spaß gemacht. Impulse e.V. ist weiter zu empfehlen.
Antje
Geschrieben am 15.03.2015

Super freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner

Heidi, 13.08.2014
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Ich habe sehr viel auf dem Seminar mitnehmen können, das hätte ich nicht gedacht.
Somit konnte ich nach meiner Prüfung gleich starten und eröffnete eine Wechseljahre-Beratungs-Praxis und habe schon meine erste Frauengruppe geführt und geholfen, die mir sehr dankbar waren. Hiermit danke ich allen die mir von Impulse e.V. geholfen haben. Mit freundlichen Grüßen,
Heidi Pfeffer
Heidi