Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Ein Ferstudium bei Impulse ist empfehlenswert

Irmgard, 02.07.2016
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war verständlich und ausführlich.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Das was mir bei der Korrektur
gefehlt hat,wäre eine persönliche Mitteilung von Dozenten über die Einsendeaufgabe.
Die Seminare zum Studium waren sehr hilfreich und vertieften die Themen nochmals.
Bewertung lesen
Irmgard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2016

Gute Studieninhalte, sehr gutes Präsenzseminar

Christel, 14.03.2016
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienkreis sind sehr gut, aufschlussreich und interessant gestaltet. Das Präsenzseminar war hervorragend und hat viel Freude gemacht. Die Rücksendung der Benotung meiner Studienaufgaben war sehr gut. Das Präsenzseminar mit Frau Franke hat sehr viel Freude gemacht und hat das gesamte Studium abgerundet.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Christel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2016

Zeitnahe Betreuung und umfassende Einsicht

Nora, 04.12.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, ich glaube eine gute Grundlage für die Wechseljahreberatung zu haben und freue mich schon, die Inhalte praxisnah weiterzureichen. Vertiefende Lektüretipps helfen für tieferes Verständnis falls noch Bedarf ist sich zu spezialisieren. Die Rückmeldungen auf Fragen und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah und in einem sehr höflichen Umgangston. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Bewertung lesen
Nora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2015

Kompetentes Institut, zu empfehlen, gute Betreuung

Antje, 15.03.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Reibungsloser Ablauf, Einsendeaufgaben wurden schnell beantwortet. Studienbetreuer immer erreichbar. Das Buchungssystem für die Seminare ist optimal. Das Seminar war sehr interessant, gut strukturiert und hat Spaß gemacht. Impulse e.V. ist weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Antje
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023