In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Ferstudium bei Impulse ist empfehlenswert

Irmgard, 02.07.2016
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial war verständlich und ausführlich.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Das was mir bei der Korrektur
gefehlt hat,wäre eine persönliche Mitteilung von Dozenten über die Einsendeaufgabe.
Die Seminare zum Studium waren sehr hilfreich und vertieften die Themen nochmals.
Irmgard
Geschrieben am 02.07.2016

Gute Studieninhalte, sehr gutes Präsenzseminar

Christel, 14.03.2016
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Die Studienkreis sind sehr gut, aufschlussreich und interessant gestaltet. Das Präsenzseminar war hervorragend und hat viel Freude gemacht. Die Rücksendung der Benotung meiner Studienaufgaben war sehr gut. Das Präsenzseminar mit Frau Franke hat sehr viel Freude gemacht und hat das gesamte Studium abgerundet.
Vielen Dank.
Christel
Geschrieben am 14.03.2016

Zeitnahe Betreuung und umfassende Einsicht

Nora, 04.12.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, ich glaube eine gute Grundlage für die Wechseljahreberatung zu haben und freue mich schon, die Inhalte praxisnah weiterzureichen. Vertiefende Lektüretipps helfen für tieferes Verständnis falls noch Bedarf ist sich zu spezialisieren. Die Rückmeldungen auf Fragen und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgten zeitnah und in einem sehr höflichen Umgangston. Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Nora
Geschrieben am 04.12.2015

Kompetentes Institut, zu empfehlen, gute Betreuung

Antje, 15.03.2015
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Reibungsloser Ablauf, Einsendeaufgaben wurden schnell beantwortet. Studienbetreuer immer erreichbar. Das Buchungssystem für die Seminare ist optimal. Das Seminar war sehr interessant, gut strukturiert und hat Spaß gemacht. Impulse e.V. ist weiter zu empfehlen.
Antje
Geschrieben am 15.03.2015