Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Super freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner

Heidi, 13.08.2014
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr viel auf dem Seminar mitnehmen können, das hätte ich nicht gedacht.
Somit konnte ich nach meiner Prüfung gleich starten und eröffnete eine Wechseljahre-Beratungs-Praxis und habe schon meine erste Frauengruppe geführt und geholfen, die mir sehr dankbar waren. Hiermit danke ich allen die mir von Impulse e.V. geholfen haben. Mit freundlichen Grüßen,
Heidi Pfeffer
Bewertung lesen
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2014

War eine Erfahrung wert

uschi, 16.04.2013
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

die Aufgabenbetreuung war sehr gut und schnell,
Der dazu benötigte Lehrgang ist nicht zu empfehlen, da von einer anderen Institution organisiert wurde.
Es wurde nicht mit dem vorhandenden skript gearbeitet. Lt. einigen Teilnehmern vom anderen Institut
waren gravierende Fehler im Skript, die zu einigen Missverständnissen und Ärger führten, auf die die Kursleiterin nicht einging.
Es wäre zu empfehlen, die Kurse anhand von den vorliegenden Skriptmaterial zu halten, falls Fehler in diesem auffallen diese gleich zu verbessern.
Ausserdem sollte das Lehrmaterial auch in gewissen abständen auf den neuesten Stand gebracht werden.
lg
u. Korell

Bewertung lesen
uschi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.04.2013

Nur Praesenzseminar schlecht

Andrea, 13.04.2013
Wechseljahreberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Fernlehrgang fand ich ganz gut,, das Wochenendseminar in Solingen,welches von awel durch geführt wurde allerdings sehr schlecht. Von 9 Teilnehmerinen empfanden das 8 ebenso. Das hatte nichts mit wissenschaftlichem Arbeiten zu tun, sondern die leitenden Heilpraktikerin gab oberflaechliches Wissen wider.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023