Von A bis Z da stimmt einfach alles!

Sabine
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens und hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und bestätigt!
Die Seminare vor Ort sind unglaublich bereichernd und jedes Mal nimmt man daraus ein größeres Stück für sich selbst mit!
Das Presileistungverhältnis ist kaum zu übertreffen.
Durch meinen Fernlehrgang ist mir mein Weg für eine große bereichernde Zukunft geebnet worden!
Herzlichen Dank!!!

  • Schnelle Rücksendung der Korrektur der Studienbriefe, schnelle Zusendung alles Mateialien, sehr gute Betreung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.11.2014
Veröffentlicht am 10.11.2014
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2014
Veröffentlicht am 10.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)