Fernstudium mit Freude und guter Begleitung

Martina
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit meinem Fernstudium bei Impulse machen dürfen. Fragen wurden gerne beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell. Meine Dozentin war sehr authentisch und konnte in den Wochenendseminaren sehr gut die Inhalte vermitteln.
Ich würde jederzeit ein weiteres Studium bei Impulse machen. Jeder, der sich weiterbilden möchte, ist hier gut aufgehoben. Preise/Leistung super.
DANKE.

  • Spaß, Freude, gute Betreuung, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, kompetente Dozentin
  • den Seminarräumen fehlt Atmosphäre, Kaffee könnte besser sein (gibt jedoch schlimmeres)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.11.2014
Veröffentlicht am 27.11.2014
Martina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2014
Veröffentlicht am 27.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)