Serh zu empfehlen, wenn man berufstätig ist

Martina
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung kam sozusagen zu mir . Ich bin voll berufstätig und genau dieses Studiengebiet passte haargenau und entsprach in seinen Inhalten dem, was ich mir wünschte.. Was Frau Remmel vorbereitete war sehr gut zu verstehen und lieferte viele Anregungen, sich weiter zu informieren. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig korrigiert und immer fachlich untersetzt oder bekräftigt. Ich fühlte mich sehr gut betreut von Frau Remmel. Die Seminare in Sindelfingen waren ebenfalls okay, könnten aber intensiver sein/ anspruchsvoller. Beratung und Service des Institutes waren exzellent. Ich werde einen weiteren Kurs belegen.

  • Gute Studienmaterialien, schnelle Korrekturen, guter Kontakt,
  • Ich habe kein Kontra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.12.2014
Veröffentlicht am 19.12.2014
Martina
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2014
Veröffentlicht am 19.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)