Sehr positive Erfahrung

Thomas
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs spirituelle Lebensberatung ist nach dem psychologischen Berater der zweite Kurs, den ich bei Impulse absolviert habe und der Kurs hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Lehrhefte waren hervorragend strukturiert, die Korrektur der Aufgaben ging sehr schnell. Die Seminare in Wuppertal waren ein besonderes Erlebnis und waren vom großen Engagement und Können von Britta Remmel geprägt, der ich an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank aussprechen möchte. Das ganze Fernstudium hat einfach Spass gemacht und hat für mich fachlich und persönlich ganz viel gebracht. Hinzukommt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von Impulse und die angenehme professionelle Betreuung durch die Schule. Ich habe mich bei Impulse jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Schule uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lehrbriefe, tolle Seminare
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.07.2015
Veröffentlicht am 08.07.2015
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2015
Veröffentlicht am 08.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)