Ein Lehrgang mit absolut lebensnahen Themen

JUTTA
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang hat mich inspiriert, mit den angebotenen Themen weiter zu machen. Die
Dozentin ist sehr kompetent und hat die Schüler innerhalb kürzester Zeit zu einer homogenen Gruppe werden lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah und ich war sehr motiviert, sofort die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen.
Das Zeugnis, bzw. Zertifikat hat mich allerdings ein wenig enttäuscht: auch wenn es für Spiritualität keine Noten geben kann, so kann man aber die besuchten Lehrgänge bestätigen. Vielleicht ist dieses ja auch im Nachherein möglich. Ansonsten vielen Dank!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
JUTTA
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015
JUTTA
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)