Materialien werden unaufgefordert zugesandt

Martina
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein superspannendes Fernstudium, das mir den Einblick in unterschiedlichste Bereiche des Themas ermöglichte. Sehr gut waren ebenfalls die Seminare, die immer zu einem vorgegebenen Themenfeld stattfanden und eine wichtige Ergänzung zu den Studienbriefen darstellten. Wer tiefer in die Materie einsinken möchte kann dies durch beigefügte Literaturangaben machen.
Es wurde mir während des Studiums keine Meinung eingetrichtert, der ich folgen müßte. Im Gegenteil wurde ich immer aufgefordert verschiedene Sichtweisen einzunehmen. Das gibt es an keiner staatlichen Institution.

  • spannende Studienbriefe, interessante Seminare, hochmotivierte Studienleiterin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)