Erfolgreicher Abschluss zur spirituellen Lebensberaterin

Gunda
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lernstoff wurde von der Lehrkräft kompetent und gut verständlich vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und mit ausführlichen Kommentaren bearbeitet. Die Dozentin arbeitete vom Herzen aus und Informationen werden auch nach dem Studium per Mail übermittelt.
Service: Die Wochenendseminare fanden überwiegend im süddt. Raum statt. Für uns Norddeutsche ein zu weiter Anweg, der mit Fahrt- und Unterbringungskosten zusätzlich die Studienkosten belastete.

  • freie Zeiteinteilung und selbstbestimmendes Lernpensum
  • Wochenendseminar konnte oft wegen Ausbuchung nicht belegt werden. Es gab zu wenig Ersatztermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gunda
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.08.2013
Veröffentlicht am 16.08.2013
Gunda
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2013
Veröffentlicht am 16.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)