Rundum zufrieden und inspiriert

,
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
4.5

Nach 9 Studienbriefen und bisher einem Wochenend Seminar in Wuppertal bei Britta, im Bereich Spirituelle Lebensberatung, kann ich nur sagen: TOP .
Ich war begeistert von den Studienbriefen, habe beim Lernen soviel Inspiration erleben dürfen und Britta als Seminarleiterin hat das ganze noch getoppt.
Vieles ist schon in meine Arbeit als spirituelle Beraterin und Meditationstrainerin mit eingeflossen. Alles lässt sich anwenden und weiterentwickeln. Spiritualität ist mehr Erfahrung als Wissen, wobei sich ja beides sehr ergänzt. Vor allem die kosmischen Gesetze verändern auch das eigene Leben zum Positiven. Wenn man dies bemerkt, kann man es auch seinen Klienten sehr gut vermitteln.
Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Danke für alles.
LG Gabriele

  • Die Flexibilität, da ich es neben meinem Job ausüben kann. Die Studienbriefe waren inhaltlich interessant und lehrreich
  • Manches würde man gerne einfach mal schnell erfragen, was natürlich nicht geht. Aber da ich eine Lerngemeinschaft mit meiner Freundin hatte, war es gut machbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriele , 13.03.2019 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Vehbiye , 12.02.2018 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Julia , 02.06.2017 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Andrea , 30.12.2016 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Heike , 28.12.2016 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)