Super verständliche Arbeitsmaterialien

Manuela
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als erstes möchte ich der Dozentin Frau Remmel ein ganz dickes Lob aussprechen!!!!
Die Studienbriefe waren für mich sehr verständlich erklärt und geschrieben. Ich habe dieses Studium aufgesaugt wie ein Schwamm und profitiere sehr davon. Auch die Komentare von Frau Remmel waren sehr erfrischend, liebevoll und motivierend.
Bitte richten sie ihr einen Gruß von mir aus und nochmal vielen Dank für dieses geniale Studium.
Meine Fragen wurden seitens des Instituts immer schnell und gewissenhaft beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2013
Veröffentlicht am 17.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)