Wirklich zu empfehlen

Ulrike
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein sehr durchdachter Lehrgang und gut aufgebaut. In den Seminaren bei Frau Remmel habe ich sehr viel gelernt, die Studienmaterialien ergänzen sich sehr gut mit den Praxisseminaren, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und wenn ich mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch sehr gut geholfen. Nur schade, dass die Seminare nicht näher an meinem Wortort stattgefunden haben; von Berlin nach Wuppertal zu fahren, war schon etwas nervig. Trotzdem war der Lehrgang für mich ein toller Erfolg und eine supergute Erfahrung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014
Ulrike
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2014
Veröffentlicht am 26.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)