Meine Erfahrungen sind alle positiv

Ulrike
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch Impulse ev konnte ich neben meinem Hauptberuf ein Studium machen und mich weiterqualifizieren. Es ist möglich die Studiengebühr zu splitten, man kann Bildungsgutscheine bekommen und den Kurs wechseln, falls man sich anders entscheiden sollte.
Die Betreuung ist sehr gut. Man kann online über das Studienzentrum mit Fachpersonal über Problem sprechen, oder aber jederzeit, sogar samstags, noch anrufen.
Auch die angebotenen Seminare sind sehr hilfreich und durch qualifizierte Dozenten und Dozentinnen eine Bereicherung für die Studierenden.

  • schnelle Rüchsendungen und hilfreiche Musterantworten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014
Ulrike
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)