Spirituelle Lebensberatung hervorragend

Karen
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang "Spirituelle Lebensberatung" bei der Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe ist sehr zu empfehlen für alle die Menschen, die den Weg abseits von Heilpraktiker, Therapeuten etc. gehen möchten. Das Lernmaterial eignet sich für jedermann, man muss nicht schon spirituell angehaucht sein, es spricht durchaus auch Menschen an, die aus persönlichen Krisen heraus diesen anderen, neuen Weg gehen möchten. Die Studienbriefe sind hervorragend geschrieben, ebenso sind die Seminare alleine schon wegen der Seminarleiterin (Wuppertal) lohnenswert. Ich persönlich habe nicht viel Neues gelernt, da ich diesen Weg schon seit vielen Jahren beschreite, aber es hat ich auf jeden Fall in meinem Sein und Tun bestärkt.

  • alles läuft rund
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.01.2013
Veröffentlicht am 23.01.2013
Karen
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2013
Veröffentlicht am 23.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.09.2023 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Tamara , 05.10.2022 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Patricia , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Melinda , 18.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Natalja , 11.11.2021 - Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)